Werden Sie Teil des
Bridge Clubs Luzern

Der Bridge Club Luzern unterscheidet zwischen Aktivmitgliedern (Spieler und Spielerinnen, die sich an allen Aktivitäten des BCL beteiligen), Gastmitgliedern (solche, die sich vorläufig nicht um die Aktivmitgliedschaft bewerben; nämlich Anfänger und Anfängerinnen im Bridgespiel; diejenige welche die BCL-Anlässe besuchen; Mitglieder anderer FSB-Clubs), Gönnermitgliedern (unterstützen den BCL finanziell) und Ehrenmitgliedern (Personen, die sich um den BCL besonders verdient gemacht haben).

Kosten

Die Aktivmitgliedschaft kostet CHF 100.00 für Einzelpersonen inkl. Verbandsbeitrag. Als Paar CHF 180.00. Gastmitglieder bezahlen jährlich CHF 60.00 exkl. Verbandsbeitrag (nur für Mitglieder anderer Clubs). Gastmitglied-Paare bezahlen CHF 90.00 exkl. Verbandsbeitrag.

Dauer

Das Vereinsjahr beginnt jeweils am 1. Juli und endet am 30. Juni. Ein Austritt ist nur per Ende Vereinsjahr möglich. Die Aktiv- oder Gastmitgliedschaft wird durch schriftliche Beitrittserklärung und Beschluss des Vorstandes erworben. Weitere Informationen zum Erwerb oder Art der Mitgliedschaft entnehmen Sie den Statuten.

Beantragen Sie ganz einfach
Ihre Mitgliedschaft

Ich/wir möchten die ... beantragen.

Danke für's Absenden! Wir prüfen Ihre Beitrittserklärung und melden uns bei Ihnen!

Mitglied werden: Schauen Sie vorbei